enabling open banking

ONEPM PMS

Welche Funktionen soll das CRM-System primär abdecken?

Warum uns wählen

ALLES AUS EINER HAND

BANKENANBINDUNG

Wir binden Sie an eine beliebige Anzahl von Banken an.

DATEN NORMIERUNG

Rohdaten werden einem Datencleaning unterzogen und in einen ONE PM Standard umgewandelt.

DATENAUFBEREITUNG & -ÜBERMITTLUNG

Aufbereitete Daten gelangen über unsere ONE API Schnittstelle zu unserem eigenen Portfoliomanagement-Tool, oder an ein beliebiges Finanzbuchhaltungs-, Treasury-, Tax-, PM-Tool oder sonstiges Zielsystem eines Drittanbieters.

Unser Arbeitsprozess

Nahtlos, effektiv und auf Sie zugeschnitten

Erste Einschätzung

Geben Sie zunächst Ihre Geschäftsinformationen ein und erläutern Sie Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und alle spezifischen Ziele, die Sie für Ihr CRM-System haben. Dieser erste Schritt stellt sicher, dass wir die Grundlagen Ihres Unternehmens verstehen und wissen, was Sie erreichen möchten.

Anforderungsanalyse

Unsere Plattform analysiert die bereitgestellten Informationen mithilfe einer Kombination aus hochentwickelten Algorithmen und Experteneinblicken, um wichtige Anforderungen und Prioritäten für Ihr CRM-System zu ermitteln. Dieser Prozess stellt eine Übereinstimmung sicher, die sowohl Ihren betrieblichen Anforderungen als auch Ihren strategischen Zielen entspricht.

Implementierungsleitfaden

Sobald Sie Ihr CRM ausgewählt haben, bieten wir Ressourcen und Unterstützung für den Implementierungsprozess. Ob durch direkte Unterstützung oder die Verbindung mit vertrauenswürdigen Partnern – wir sorgen für einen reibungslosen Übergang und eine reibungslose Einrichtung, damit Sie Ihr neues CRM-System effektiv nutzen können.

Laufende Unterstützung und Optimierung

Unsere Beziehung endet nicht mit der Umsetzung. Wir bieten fortlaufenden Support, Updates und Beratung, um Sie bei der kontinuierlichen Optimierung Ihres CRM-Systems zu unterstützen und sicherzustellen, dass es mit Ihrem Unternehmen wächst und sich anpasst.

Maßgeschneiderte Empfehlungen

Basierend auf der Analyse präsentieren wir Ihnen eine kuratierte Liste von CRM-Lösungen, die am besten zu Ihrem individuellen Unternehmensprofil passen. Jede Empfehlung enthält detaillierte Informationen zu Funktionen, Vorteilen und der Art und Weise, wie sie auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingeht, sodass eine fundierte Entscheidungsfindung möglich ist.

Vergleich und Entscheidungsunterstützung

Nutzen Sie unsere Vergleichstools, um Ihre Optionen nebeneinander abzuwägen. Berücksichtigen Sie Funktionen, Preise, Skalierbarkeit und Benutzerbewertungen. Bei Bedarf stehen Ihnen unsere Experten zur Verfügung, um weitere Einblicke zu gewähren oder Fragen zu beantworten, damit Sie die beste Wahl für Ihr Unternehmen treffen können.

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen mit der idealen PMS-Lösung voranzubringen?

Beginnen Sie noch heute Ihre Reise und transformieren Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement